info@sinntec.de
+49 (0) 5071 97903 0
+49 (0) 5071 97903 99

20 Liter Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE 75W-140 - für Kraftfahrzeuge - Innen Ø 191 mm

  • Artikelnummer: LM4422

563,95 €
exkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Brutto: 671,10 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Stk
  • Lieferzeit: 3 - 5 Tage

  • **Aufgrund der allgemeinen Materialknappheit und der schwierigen, globalen Liefersituation kann die Lieferzeit abweichen.
  • Liqui Moly Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl
  • Vollsynthetisches Hypoidgetriebeöl
  • Für schwerste Beanspruchungen
  • Speziell für den Einsatz in Achsantrieben
  • Mit und ohne Sperrdifferential entwickelt
  • Enthält Zusätze die neben ausgezeichneten EP-Eigenschaften verändert
  • Verändert auch den Reibungskoeffizienten zwischen den Kupplungsscheiben
  • „Stick-Slip“ mit dem darauffolgenden Rütteln wird verhindert
  • Erfüllt den Anforderungen namhafter Kfz-Hersteller
  • Gutes Viskositäts-Temperaturverhalten
  • Laufgeräuschmindernd
  • Hervorragender Korrosionsschutz
  • Ausgezeichneter Verschleißschutz
  • Sehr gute Dichtungsverträglichkeit
  • Hohes Druckaufnahmevermögen
  • Für verlängerte Ölwechselintervalle
  • Exzellente Alterungsbeständigkeit
  • Extrem hochbelastete Achsantriebe
  • Mit und ohne Sperrdifferentiale und Nebenaggregate
  • Gebinde: 20 Liter Kanister Kunststoff
  • Gebinde Innendurchmesser: 191
  • SAE-Klasse (Getriebeöle): 75W-140, SAE J306
  • Dichte bei 15°C: 0,875 g/cm³, DIN 51757
  • Viskosität bei 40°C: 179 mm²/s, ASTM D 7042-04
  • Viskosität bei 100°C: 25,0 mm²/s, ASTM D 7042-04
  • Viskosität bei -40°C
  • Viskositätsindex: 172, DIN ISO 2909
  • Pourpoint: -51 °C, DIN ISO 3016
  • Flammpunkt: 208 °C, DIN ISO 2592
  • Farbzahl (ASTM): L 1,5, DIN ISO 2049
  • Spezifikationen und Freigaben: API GL5
  • Auch empfohlen für: BMW Hinterachsgetriebeöl, Ford WSL-M2C 192-A, Scania STO 1:0, VME, ZF TE-ML 05D, ZF TE-ML 12D ZF TE-ML 16G, ZF TE-ML 21D
  • Wassergefährdungsklasse: 2