- Schutzhandschuhe
- Geeignet für WD-100
- Werkstoff: NBR
- Farbe: Blau
- mit Verschlussband
| Produkteigenschaft |
Wert |
| Artikelgewicht: |
0,20 kg
|
Herstellerinformationen (Manufacturer information):
IBS Scherer GmbH
Gewerbegebiete
55599 Gau Bickelheim
Deutschland
Die IBS-Schutzhandschuhe aus doppelter Nitrilbeschichtung, Baumwoll-/Polyesterfutter, bieten zuverlässigen Schutz bei der Arbeit mit IBS-Spezialreinigern. Sie sind nach gängigen EG-Normen geprüft und tragen die Kennzeichnung CE.
IBS-Schutzhandschuhe: höchster Schutz für Ihre Hände:
- zertifiziert nach EN 388:2003 und EN 374: garantierter Schutz vor mechanischen Risiken, Mikroorganismen und Chemikalien• ideal für die Verwendung mit IBS-Spezialreinigern• zuverlässiger Schutz vor Waschwasser und Hautabrieb; auch bei längerem Kontakt mit Reinigungsmitteln
Vorteile
- Komfort und Tragegefühl: ergonomisches Design: optimale Passform und Bewegungsfreiheit
- atmungsaktives Material: angenehmes Hautgefühl auch bei längerem Tragen
- hohe Fingerfertigkeit: präzises Arbeiten ohne Einschränkungen
- Verpflichtend und notwendig:gesetzlich vorgeschrieben: Tragen von Schutzhandschuhen in vielen Arbeitsbereichen (Gefahrstoffverordnung, DIN EN 12921, DGUV-Information 2019-088, DGUV-Regel 112-995)
- Schutz vor: Hautschäden, Infektionen, allergischen Reaktionen
- Vielseitig einsetzbar: ideal für: Arbeiten mit IBS-Spezialreinigern in Industrie, Handwerk und Werkstätten aller Art.